Banksy - Exit Through the Gift Shop

FSK 6

Immer mehr Menschen kennen seine Kunst. Schließlich sind die Bilder von Street Art Künstler Banksy längst nicht nur auf der Straße zu sehen.

Immer mehr Menschen kennen seine Kunst. Schließlich sind die Bilder von Street Art Künstler Banksy längst nicht nur auf der Straße zu sehen. Aber damit kennen auch immer mehr Menschen ihn selbst nicht, denn der bekannte und bedeutende Graffitisprayer hält seine Identität geheim. Als sich dann jedoch der selbsternannte Dokumentarfilmer Thierry Guetta an seine Fersen heftet, um ihn aufzuspüren, sieht Banksy nur einen einzigen Ausweg: Er dreht den Spieß um. Und so macht er einen Film über einen Mann, der einen Film über ihn machen wollte.

Verfügbare Formate:
2D
Kunst im Kino
Sonntag 09.10.2022

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm