Jeden zweiten Mittwoch im Monat zeigen wir ausgesuchte Filme inkl. einem Stück Kuchen und Kaffee für 6,50€.
Filmbeginn ist um 11:00 Uhr.

Hier finden Sie eine Auflistung aller geplanten Filme.

Der New Yorker Möchtegern-Geschäftsmann Norman Oppenheimer ist erfolglos und darüber hinaus auch ziemlich einsam. Getrieben von seinem Wunsch, endlich die richtigen Kontakte zu knüpfen, trifft er den israelischen Politiker Micha Eshel, dem es momentan nicht besser ergeht. Norman allerdings wittert Potenzial: Er schenkt dem sichtlich von der Geste berührten Mann ein Paar teurer Schuhe und legt so den Grundstein für eine glanzvolle Zukunft. Als Norman endlich seine große Stunde hat, zeigt er sich schnell überfordert - mit möglicherweise ziemlich fatalen Folgen...

Düsseldorfer Str. 2
40822 Mettmann

Tel. 02104 / 9124455

---

Bei Kauf einer Kinokarte kann die Tiefgarage des Evangelischen Krankenhauses, Gartenstraße 4-8, kostenfrei genutzt werden. Das Parkticket wird im Kino entwertet.

Heute noch im Programm

Partner von CINEWEB